Über mich

Ich bin Diplom Schauspielerin und tätig bei Film, Fernsehen und Theater. Als Schauspielerin interessiert mich der ständige Wandel zum Neuen. Es gibt Techniken sich diese Offenheit zu bewahren, die ich bei meiner intensiven Schauspielausbildung am Max Reinhardt Seminar in Wien erlernt habe. Diese wende ich erfolgreich an in meinen  Führungskräfteseminaren und Coachings in den Berliner Wälder. Sie machen Spass und sind nachhaltig.

Meine Liebe zur Natur und den Wäldern entdeckte ich schon als zwölfjährige und bis heute mache ich einmal jährlich eine Auszeit in den skandinavischen Wildnissen, um wirklich abzuschalten, runter zu kommen und aufzutanken.

In meinem Wunsch mich zu wandeln und weiter zu entwickeln, bin ich auf Living Gestalt  gestossen, eine Methode in der Glaubenssätze, behindernde Muster und Blockaden nachhaltig aufgelöst und verändert werden können. Diese Reise zu uns selbst ist aufregend und spannen und ich praktiziere sie seid 2013, nach meiner Ausbildung als Practitioner/Teacher in Living Gestalt & Körperbewusstsein nach Dr. Leland Johnson bei Anna und Dr. Martin Bosch.

Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten, sie in ihrem persönlichen Entwicklungsprozess zu begleiten, sowohl in der Gruppe als auch im Einzelcoaching.